Luzia Ellert Fotografie
Seidengasse 26
1070 Wien, Österreich
Telefon: +43. 1. 523 52 10
Mobil: +43. 664. 461 46 21
ellert@ellert-fotografie.at
… und auf Instagram

Luzia Ellert. Geboren in Wien, lebt in Wien, liebt Wien. Arbeitet in Wien (und unterwegs und anderswo): Fotografenlehre bei einem Industriefotografen. Assistentenjahre bei einem Modefotografen. Seit 1985 eigenes Fotostudio mit Schwerpunkt Stillife- und Food-Fotografie. Fotografiert für Werbung, Zeitschriften und Buchverlage.

Sinnlich, verführerisch…

, Kochbuch, Kulinarische Bibliothek, Obst & Gemüse, Mahlzeit, Favoriten

»Citrus« war der sechste Band der »Anderen kulinarischen Bibliothek« – und der erste in neuem, handlichem Format, neuer, ungewöhnlicher Ausstattung und neuem, erfrischenden Design. Weil sich mit Zitrusfrüchten aber nicht nur besonders »sonnige« Fotos sondern auch ganz exzellente, leicht nachkochbare Rezepte erstellen lassen, war garantiert, daß die »Andere kulinarische Bibliothek« auch weiterhin eine Serie bleibt, die sich vom aktuellen Kochbuch-Mainstream doch deutlich abhebt. (Das Buch ist mittlerweile leider vergriffen.)

1zitrus

2zitrus

3zitrus

4zitrus

5zitrus

6zitrus

7zitrus

8zitrus