Luzia Ellert Fotografie
Seidengasse 26
1070 Wien, Österreich
Telefon: +43. 1. 523 52 10
Mobil: +43. 664. 461 46 21
ellert@ellert-fotografie.at
… und auf Instagram

Luzia Ellert. Geboren in Wien, lebt in Wien, liebt Wien. Arbeitet in Wien (und unterwegs und anderswo): Fotografenlehre bei einem Industriefotografen. Assistentenjahre bei einem Modefotografen. Seit 1985 eigenes Fotostudio mit Schwerpunkt Stillife- und Food-Fotografie. Fotografiert für Werbung, Zeitschriften und Buchverlage.

Vor dem Sautanz

, Kochbuch, Fleisch, Mahlzeit, Regionales, Sterne & Hauben, Favoriten

Max Stiegl ist – kulinarisch gesehen – der Mann der Stunde: Zwei Gault Millau-Hauben, für sein Gastro-Konzept mit einer »Trophée Gourmet« ausgezeichnet, vom »Falstaff Magazin« zum besten Restaurant des Burgenlands gekürt. Für seine zeitgenössische Innereien-Küche wird er gefeiert, und mit »From Nose to Tail« überzeugt er schon seit zehn Jahren – als gewichtiger Vorreiter der neuen Fleischkultur. Punktgenau zu all den »Feiertagen« ist jetzt sein kulinarisches Glaubensbekenntnis erschienen: »Mein Pannonien«, das Kochbuch, an dem wir ein Jahr lang gearbeitet haben. Und das hat Spaß gemacht…

1stiegl

2stiegl

3stiegl

4stiegl

5stiegl

6stiegl

7stiegl

8stiegl

9stiegl

10stiegl

11stiegl

12stiegl